Phakinee Nuad Thai

Reduzieren Sie Ihren Stress und entspannen Sie Ihren Körper

Das Studio

Massagemethoden

Die traditionelle Thai-Massage

Dieses Massageerlebnis fernöstlicher Art lockert durch Drücken und Dehnen von Muskeln und Bändern Verspannungen und löst Blockaden. Die traditionelle Thai-Massage regt die Blutzirkulation an, entspannt die Muskulatur, erhöht die Mobilität des gesamten Bewegungsapparates, stärkt Gewebe, Gefäße und das gesamte Immunsystem und vermindert somit Stress und Nervosität. 


Gründerin & Team

 

Ich gründe vor dem Hintergrund, meine eigenen Ziele verwirkliche zu wollen und eigenständig und unabhängig zu arbeiten.

Da ich eine positive, freundliche Grundhaltung gegenüber dem Leben und den Menschen habe, fühle ich mich im Bereich der Dienstleistung sehr wohl. Mir fällt es leicht, mit anderen zu kommunizieren und kann gut zuhören. Ich bin offen für Neues, was ich bereits durch meinen Umzug nach Deutschland unter Beweis gestellt habe. Ich kann mich gut auf andere Menschen und auf deren Bedürfnisse einstellen. Durch mein emphatisches Verhalten fühlen sich die Menschen verstanden und können daher noch besser entspannen. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht bei mir an oberster Stelle und ich arbeite stets daran, weiter zu lernen.

Ich bin zudem gut organisiert und habe durch meine betriebswirtschaftliche Ausbildung ein gutes Fundament für die Selbstständigkeit.

Mein Team wird durch eine selbstständige Kollegin und meine Ausbilderin und Mentorin ergänzt, die mich tageweise in meinem Studio unterstützen können. Dabei ist mir eine gute Ausbildung/Qualifikation aller in meinem Studio arbeitenden Kollegen wichtig. Eine Minimumvoraussetzung ist daher ein Zertifikat im Bereich der Thai-Massage mit mindestens 150 Stunden.


 

Das Studio

Willkommen bei unsere Studio